Inzwischen ist es ja eine schöne tradition im April oder im Mai nach Hamburg zu fahren, um dort dabei zu sein, wenn der SCM zumeist den DHB-Pokal gewinnt. Logisch waren wir auch dieses Jahr wieder mit von der Partie. Gestern erst mal das Nerven-aufreibende Halbfinale gegen die stärker als erwartet agierenden HANNOVERANER aus BURGDORF. Also, das war wirklich ein Wahnsinn’s -Halbfinale! Wenn man so etwas erleben will, muss man einfach live dabei sein.



Und erst mal lassen wir es uns gut gehen, Gut verpflegt wollen wir schließlich unsere Jungs unterstützen.




Zur Halbzeit lag der SCM klar in Führung und man hat nicht gedacht, dass da noch irgendwas anbrennen könnte. Nach der Pause kommen wir zur zweiten Halbzeit wieder raus, haben Anwurf und das Drama beginnt.
Der TSV Hannover-Burgdorf macht sich stark. Hannover führt mit drei Toren. Ich dachte schon, das war es jetzt gewesen. Aber unsere Jungs des SCM haben sich zurück gekämpft und zum Glück hat dieses Mal die glücklichere Mannschaft gewonnen und das richtig gute Spiel haben wir uns für morgen aufgehoben. Für das Finale. Aber Jung’s, ich sag‘ es Euch, wenn ihr so etwas sehen wollt, müsst ihr live dabei sein. Die Stimmung ist einfach phänomenal. Darauf ein Siegerbier! md
Unglaublich, nach 3-Tore-Rückstand kurz vor Schluss noch gewonnen. Das kann nur der SCM! Absolute Weltklasse. MF