FINALER TAG IN HAMBURG – SCM VERLIERT DEUTLICH GEGEN ZEBRAS

Die Spannung war vor dem Spiel enorm. Eine sehr schöne Pyro-Animation unmittelbar vor dem Anpfiff elektrisierte alle noch einmal zusätzlich. Dann der Anpfiff. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, beherrschen wir das Match bis kurz vor der Halbzeit. Kiel macht aus einem 11:13 eine 14:13-Pausenführung. Bereits da beginnt das Dilemma. Fazit: In der ersten Halbzeit waren wir eindeutig besser, führten mit drei Toren und hätten auch mit vieren davon ziehen können, aber unsere beiden Außenspieler MUSCHE und WEBER waren heute grottenschlecht. Wir verballerten vier 7-Meter und von außen war keine Chance zu treffen. Nach der Einwechslung von CHRISTIANSEN wurde es letztendlich noch schlimmer.

Die AOL-ARENA vor dem Finale fest in MAGDEBURGER Hand.
Da ist die Stimmung noch gut. Frisch geölte Kehlen warten nun darauf lautstark unsere GLADSIATOREN zum Sieg zu treiben.
Perfekte Stimmung unmittelbar vor dem Anpfiff. Jeder weiß, dass wir heute siegen werden …
Unsere Jungs nehmen siegesgewiss Aufstellung vor dem Finale. Was soll uns schon passieren?

BENNET hat einfach nicht reagiert und die beiden Außen zu spät ausgewechselt. Die beiden Neuen auf außen haben die Chancen dann nachher verwertet. Aber da war es bereits zu spät. Kiel führte zwischenzeitlich mit 8 Toren. Also, es war wirklich mehr drin. Leider war KIEL nicht besser, sondern wir waren heute einfach zu schlecht. So ist der Sport und nun hoffe ich, dass der FCM morgen ruhmreich gewinnt. MD

Kategorien SCM

1 Gedanke zu „FINALER TAG IN HAMBURG – SCM VERLIERT DEUTLICH GEGEN ZEBRAS“

  1. Die Verletzung von Albin war es. Das konnten wir nicht mehr kompensieren. Er war zwar auch nicht in Topform, aber immer noch um Längen besser, als Mads. Richtig ist, dass unsere Außen auch einen gebrauchten Tag hatten, speziell Matze. Ganz schlechtes Spiel von ihm, eine unterirdische Quote. Da hätte Benno viel eher auf Speedy wechseln müssen. Ich wusste gar nicht, dass der schon so fit war. Dementsprechend hätte er ihn viel eher bringen müssen. Machen wir die Dinger von Außen und die Siebener, dann geht da vielleicht sogar was. Aber so ist es nun einmal. Immerhin eine Steigerung gegenüber letztem Jahr. Letztes Jahr HF, dieses Jahr Finale, da gibt es nur noch eine logische weitere Stufe;-))))).

Schreibe einen Kommentar