Während einige NIKSCHUPER den Sonntagmorgen noch einmal für einen kurzen Abstecher in die MAILÄNDER INNENSTADT nutzten und die schon erwähnte GENUA-GRUPPE sich auf den Weg zum zweiten Spiel dieser Reise machten (hier kann ich schon mal auf einen richtig geilen Bericht zum Spiel von JGRUENEBERG hinweisen, der nächste Woche auf unserer HP erscheint), traf sich der harte Kern der LOS NIKSCHUPAMEROS in der uns schon sehr vertrauen Bar CARLSBERG OL um das Spiel unseres baskischen Herzensclub SD EIBAR zu sehen. 

TIFFARTH und JENSXXX auf Shoppingtour.
POLBOETER zeigt klare Flagge zum EIBAR- Spiel.

Bestens vertraut, immerhin hat er ja vom Besitzer bereits einen Zweitschlüssel für den Technikraum bekommen, sorgte MFLACH im CARLSBERK OL, wo man extra einen abgeteilten Raum für uns reserviert hatte, sogleich für die technischen Voraussetzungen. Währenddessen betätigten sich AOPITZ und TÜTE dekorativ und schmückte den Raum mit den entsprechenden Flaggen. Es war also angerichtet und so langsam trudelte auch der Rest der LOS NIKSCHUPAMEROS ein.

TÜTE wie wir ihn kennen – im Herzen ein Blau-Weißer.
LOS NIKSCHUPAMEROS zum EIBAR-Spiel zahlreich vertreten.

EIBAR gewann das Spiel natürlich gegen CELTA VIGO haushoch mit 1:0 durch ein Traumtor von SERGI ENRICH in der 88. Minute. Dies veranlasste uns dann auch gleich mal zu einem kleinen musikalischen Geburtstagsständchen für unseren Freund FERNANDO, welches wir ihm dann via WhatsApp zukommen ließen. MFLACH verschwand dann auch gleich wieder in seinen Technikraum, wo der Inhaber des CARLSBERG OL für ihn schon mal vorsorglich ein Klappbett aufgestellt hat. Technisch versiert stand kurz darauf eine neue Live-Schaltung, so das wir auch noch den 2:1 Auswärtssieg der ROSTOCKER mit unserem Erfolgstrainer JENS bei 1860 MÜNCHEN sehen konnten.    

Diese beiden Farbkombinationen sind allen MAGDEBURGERN wohl bekannt.
Die zwei Fußkranken TFINK und AMOSER schafften es leider nicht pünktlich zum Spiel

Während AOPITZ und POLBOETER sich dann auf den Weg machen mussten, um pünktlich beim Basketball zu sein, wo sie sich mit IDIETRICH und HPIEKACZ trafen, schauten die anderen LOS NIKSCHUPAMEROS auch noch die Partien FULHAM gegen CHELSEA (1:2) und EVERTON gegen LIVERPOOL (0:0). Das Basketballspiel zwischen OLIMPIA MILANO und AUXILIUM CUS TORINO war leider nicht sonderlich spannend und endete ziemlich eindeutig mit 110:91. Aber egal, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Das MEDIOLANUM FORUM in MAILAND von außen ……
….. und hier ein Blick ins Innere der Halle von OLIMPIA MILANO.
Die Heim-Fans von OLIMPIA MILANO.
Die Gäste-Fans von AUXILIUM CUS TORINO
Die Begeisterung über dieses Spiel ist nicht zu übersehen ….
……. aber auch hier wird klar Flagge gezeigt.

Auch diesen letzten Abend in MAILAND ließen wir wieder in diversen Kneipen feucht-fröhlich ausklingen und sorgten noch einmal für richtig viel Umsatz bei den ansässigen Gastronomen. Es sei mir an dieser Stelle gestattet und zwar stellvertretend für alle NIKSCHUPER die dabei waren, einen DANK an die Personen zu richten die an der Organisation zu dieser herrlichen Reise beteiligt waren und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Reisen. In diesem Sinne, AMSTERDAM mach dich bereit, da kommt 2020 was ganz Großes auf dich zu.

Der weiße DIDI in cooler Pose.
Ein letzter verträumter Blick aus unserem Hotel.
ADDIO MAILAND ……..
AMSTERDAM WE KOMEN!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar