DER CLUB GEWINNT IN EINEM KAMPFSPIEL IN MEPPEN BRAVORÖS MIT 2:1: Ein Glücksgefühl jagt das andere. Man ist nicht mal traurig, wenn der CLUB zu Hause nur 0:0 spielt, wie am vergangenen Wochenende gegen Zwickau, ein Spiel welches ja durch unsere beiden Korrespondenten TORSTEN und PETER auf unserer Website so schön detailliert nachbereitet wurde. Jetzt ging es gestern gegen MEPPEN, einen Gegner, den du eigentlich niemals richtig einschätzen kannst. Und sie kommen ja auch mit einem neuen Trainer. Unsere Aufgabe aber war es zu zeigen, dass der neue Besen gar nicht so gut kehrte. Schaut man auf das Ergebnis, könnte es so gewesen sein.


Aber bis zum Sieg war es ein langer Weg. Allen voran hielt unser Keeper MORTON lange die Null. Im ersten Durchgang lief es nicht unser zuletzt gezeigtes Kombinationsspiel. Wir waren zu behäbig und kamen gar nicht richtig vor das gegnerische Tor. Eine Chance von JACOBSEN (11.) war so das einzige, was heraussprang. Nach dem Pausentee (KATH durfte sich schon waschen gehen) jetzt mit Sprinter KOGLIN lief es besser. Und in der 50. Minute war es soweit. SÖREN BERTRAM nickte die Kugel unhaltbar ein.


Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Plötzlich konnte MEPPEN nicht mehr so richtig und der CLUB schien nicht zu wollen. Oder was war denn hier los? Dann zeigte diesmal ANDREAS MÜLLER eines seiner besonderen Kabinettstückchen. TANKULIUC bekam den Ball, zog aus 22 Metern ab und es stand 1:1. Mist! Aber der CLUB antwortete sofort. BRÜNKER verlängert auf ATIK. Und wenn ATIK allein auf den gegnerischen Keeper zuläuft, dann wissen wir ja, was dann passiert. Genau; ATIK versengt die Kugel. Der CLUB führt 2:1 und lässt nichts mehr anbrennen.


3 Punkte und Platz 12 und 6 Punkte vom Abstieg entfernt. Somit holen wir mit CHRISTIAN TITZ in 11 Spielen 20 Punkte. Zuvor hatte unser THOMAS in 22 Spielen 21 Punkte geholt. Wie schön kann Fußball sein. Jetzt kommt am Sonntag LÜBECK ins HKS. Warum denn nicht wieder 3 Punkte?
Unser Club ist unbesiegbar… . Das kann man aktuell ja mit Fug und Recht behaupten. Keine Ahnung, was sie mit der kleinen Zaubermaus gemacht haben, aber bitte lasst es so. Noch mal drei Punkte gegen Lübeck und wir sind so gut wie gerettet.
TORSTEN ich lege mich ganz klar fest …. noch ein Dreier und wir sind sicher ….. Danke CHRISTIAN TITZ