MUND ABPUTZEN UND WEITERMACHEN

DER CLUB VERLIERT, ABER DAS HÄLT UNS NICHT AUF. Egal ob im HKS, zu Hause vorm TV, mit Freunden in BERLIN, oder allein mit einem kühlen Bier in KROATIEN, überall schaute NIKSCHUP gebahnt das Spiel zwischen dem großen 1. FC MAGDEBURG und den KICKERS aus WÜRZBURG. Eigentlich waren die Voraussetzungen ja perfekt, denn als Tabellenführer gingen wir als klarer Favorit in dieses Heimspiel. WÜRZBURG hatte bis dahin noch gar keine Dreier eingefahren und stand folgerichtig ziemlich weit unten in der Tabelle. Die Stimmung im gut gefüllten HKS war schon vor der Partie bestens und auch in BERLIN und KROATIEN war man bester Hoffnung.

Die Jungs waren doch nicht etwa bei HERTHA BSC
Im HKS zu Hause TERTL & CTHURMANN
MWOHLANG offensichtlich auch im Urlaub
POLBOTER allein in KROATIEN

Schon nach 5 Minuten dann der erste Dämpfer. Ein aus meiner Sicht klares Foul an CEKA am Strafraum wurde vom Schiri PATRICK ALT nicht gepfiffen und so konterte WÜRZBURG munter drauf los. KOPACZ knallte den Ball dann auch humorlos ins MAGDEBURGER Tor. Der CLUB versuchte zwar viel und hatte auch mehr Ballbesitz, aber wirkliche Torchancen oder gar der Anschlusstreffer sprangen dabei nicht heraus. WÜRZBURG hätte sogar durch HERRMANN in der 28. Minute und HEINRICH in der 29. Minute auf 2:0 erhöhen können. Kurz vor der Halbzeit trat der Schiri PATRICK ALT dann erneut mit schlechter Leistung in Aktion. Dieses Mal pfiff er zwar das Foul an CEKA, allerdings hätte es hier einen Elfer für den CLUB geben müssen. Nicht das erste Mal in dieser Saison das der DFB hier einen Amateur, oder Azubi ins HKS schickt um uns zu pfeifen.

Der Rest ist dann auch schnell erzählt. In der 52. Minute erhöhte HERRMANN per Direktabnahme auf 2:0 für die WÜRZBURGER. Mit dieser Führung im Rücken verlegten sie sich dann komplett aufs Verteidigen und dem CLUB fiel nicht wirklich viel ein. In der 88. Minute war es dann wieder einmal der kleine ANDREAS MÜLLER der mit einem Traumtor zwar noch den Anschlusstreffer erzielte, aber dieser änderte leider nichts mehr an der ersten Heimniederlage in dieser Saison. Die KICKERS aus WÜRZBURG konnten den durchaus verdienten 2:1 Sieg über die Zeit retten.  PO

Schreibe einen Kommentar