SIEGEREHRUNG NIKSCHUP SAISON 2020/21

Im nunmehr dritten Teil unserer Siegerehrung kommen wir jetzt zum absoluten Flaggschiff unserer NIKSCHUP-Tippligen, denn wer in der 1. NIKSCHUP-BUNDESLIGA gewinnt, kann sich wahrlich als ein Meister des Tippens bezeichnen. Dieses Jahr ging der meistbegehrte Pokal an den Sportfreund UREDLICH, der mit seinen herausragenden 613 Punkten diesen für sich erringen konnte. CTHIELE hatte da mit seinen 608 Punkten keine Chance und musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. Komplettiert wurde das Siegertreppchen durch SEBELING der mit 607 Punkten den 3. Platz eroberte. Glückwunsch euch Dreien. Den Podest nur knapp verfehlten in dieser Spielzeit PMUELLER (606P) auf Platz 4, KDRESCHER (600P) auf Platz 5 und KKONRAD1993 (600P) auf Platz 6, aber der Anspruch ist bei den Jungs sicher groß, in dieser Saison den bekannten nächsten Schritt zu machen.

UREDLICH war nicht zu stoppen

Eine Stufe niedriger, aber deshalb nicht weniger spannend, verlief aber auch der Kampf in der 2. BUNDESLIGA. Hier konnte sich am Ende der Sportfreund ROPPERMANN mit beachtlichen 539 Punkten durchsetzen. Da hatte der Moderator des Abends AMOSER mit 532 Punkten ganz knapp das Nachsehen, gratulierte aber sportsmännisch und strahlte auf dem Podest fast mehr als der Sieger. Leider nicht anwesend aber trotzdem mit einer tollen Leistung schaffte es THANSEN mit 529 Punkten ebenfalls aufs Podest. Auch euch Dreien auf diesem Wege noch mal die herzlichsten Glückwünsche. Auf den Plätzen 4 – 6 folgten dann mit 529 Punkten der trinkfreudige BKOCH (Platz 4), mit 526 Punkten der Newcomer NOPITZ (Platz 5) und mit 525 Punkten der unverwüstliche ABAUDACH (Platz 6).

ROPPERMANN mit gedämpfter Freude

Natürlich darf an solch einem Abend die 3. BUNDESLIGA nicht fehlen, die für viele NIKSCHUPER wohl auch die prestigeträchtigste LIGA sein dürfte, immerhin spielt hier der ruhmreiche 1. FC MAGDEBURG, also die GRÖSSTEN DER WELT. Diesen erstrebenswerten Pokal angelte sich mit 633 Punkten der Sportfreund TKÖNIG. Der Zweitplatzierte MWALLWITZ muss sich aber mit seinen 630 Punkten nicht verstecken und hat ja in dieser Saison die vielleicht vorerst letzte Chance den Pokal mit Beteiligung des großen 1. FC MAGDEBURG zu holen. Mit dem Meistertipp MAGDEBURG wären da ja aktuell schon mal sehr wichtige Bonuspunkte drin. Das Trio perfekt machte der Newcomer AOPITZ, der mit 615 Punkten den 3. Platz erkämpfen konnte. Auch euch Dreien ist unser Glückwunsch gewiss. Dahinter folgen dann auf den Plätzen 4 – 6 so tippstarke NIKSCHUP- GRÖSSEN wie unser Titelraffke TERTL (611P = Platz 4) , der Fast-Alles-Fahrer TFRANKE (607 P = Platz 5) und der Selfie-Man CTHRUMANN (607 P = Platz 6).

TKOENIG einfach königlich

Auch wenn beim EDELNIKSCHUP bekanntlich nicht alle sondern nur ein kleinerer Elite-Kreis ihr Können unter Beweis stellt, so ist dieser Titel doch jedes Jahr wieder ein Zeichen für fachliche Kompetenz und gutes Tippen über alle NIKSCHUP-LIGEN hinaus. Dieser Pokal ging dieses Jahr an den Sportfreund MWALLWITZ, der wirklich in fast jeder Liga oben mitmischte und mit seinen 3466 Punkten ein mehr als beeindruckendes Ergebnis ablieferte. Selbst ein Tipp-Monster wie TERTL, der ja immer einen absoluter Titelanwärter auf diesen Pokal ist, hatte da mit 3454 Punkten das Nachsehen. Aber auch ein NOPITZ braucht sich nicht zu grämen, denn für einen Newcomer gleich im ersten Anlauf den 3. Platz zu erzielen und das mit saustarken 3453 Punkten, da muss selbst der Senior seinen Hut ziehen. Man muss ja nur mal schauen, welch illustre Namen da noch folgen. Auf dem 4. Platz beispielsweise mit FSCHUSTER (3375P), besser bekannt als BABSI einer der trinkfestesten NIKSCHUPER ever. Oder aber ABARRE (3362), besser bekannt als die MÜTZE, auf dem 5. Platz und nicht zu vergessen der Genießer unter uns NIKSCHUPERN unser NNIEWELT (3355P), besser bekannt als PHISTO. Euch allen sei auf diesem Wege noch einmal herzlichst gratuliert.

MWALLWITZ im Konzert der Großen

So Freunde der Sonne, dass war sie also die Siegerehrung der BESTER der BESTEN aus der Saison 2010/21. Die aktuelle Saison läuft ja bereits auf Hochtouren und einige der bekannten NIKSCHUP-NAMEN haben auch schon ihre Duftmarke gesetzt. Bei den wöchentlichen Auswertungen sämtlicher NIKSCHUP-LIGEN hier auf unserer HP tauchten bereits aber auch schon ein paar neue Namen auf und natürlich gibt es wie jedes Jahr den ein oder anderen Geheimfavoriten. Nicht zu vergessen auch die gänzlich neue Liga – SEGUNDA DIVISION – in der ja bekanntlich unser geliebter Zweitclub die SD EIBAR in dieser Saison spielt, kann in diesem Jahr getippt werden, in welcher sich bisher immerhin schon 13 NIKSCHUPER angemeldet haben. PO

Schreibe einen Kommentar