WIR KÖNNEN STOLZ SEIN AUF DIESES TEAM: Das war schon ärgerlich, wie wir gegen VIKTORIA KÖLN verloren haben. Also gab es etwas gut zu machen gegen zur Zeit auch nicht gerade überzeugende VERLER. Und unser CLUB ohne BITTROFF, MÜLLER und OBERMAIER legte auch gleich los wie die Feuerwehr, dominierte von der ersten Minute an das Spiel. Einmal allerdings wurde es brenzlig, als VERL die Latte traf (PUTARO, 15.). Das hätte uns sicher nicht ins Konzept gepasst, wenn wir da in Rückstand geraten wären.

Aber wir haben ja da noch JASON CEKA, der mächtig heute Drang zum Tor zeigte. Und in der 25. Minute war es dann auch soweit. Von der Strafraumgrenze zieht er ab und das Leder wird noch abgefälscht und trudelt neben dem linken Pfosten ins Netz. Dann wird es rot und heiß. Block U hat mal wieder eine kleine Pyro-Idee, die beeindruckend den gesamten Block in ein tiefes Rot taucht. Der DFB zählt laut FNEUPERDT jetzt immer noch die Anzahl der Leuchtraketen. MKALLNIK macht wohl schon zähneknirschend die Mäuse für die zu erwartende DFB-Strafe locker. Unsere Recken dagegen bleiben dran und schaukeln die Führung sicher in den Halbzeithafen.




Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Unsere Jungs drängen auf das 2:0, das aber zunächst nicht gelingen will trotz sehr guter Einschussmöglichkeiten. BRÜNKER steht heute neben sich. Das hat auch TITZ bemerkt und er bringt SCHULER für unseren Hünen. Und SCHULER lässt sich auch kurz nach seiner Einwechslung nicht lange bitten und verwandelt cool zum 2:0 (77.). Das Spiel war gelaufen. VERL konnte nicht mehr und wir wollten nicht mehr. Unser CLUB führt die Tabelle jetzt mit 31 Punkten vor OSNABRÜCK (27) an. Und leider erst in 2 Wochen geht es dann in den Geburtsort vom größten Trainer aller Zeiten; nach ZWICKAU nämlich. mf