1. FC MAGDEBURG – SV MEPPEN 0:2

Für dieses Spiel lohnt sich ein Blick in die Statements des Trainers … WOLLITZ: „Warum sollte ich Spieler wie CHRISTIAN BECK oder SÖREN BERTRAM infrage stellen? Beide haben zusammen 18 Tore geschossen und verfügen über enorm viel Qualität. Deshalb führe ich mit ihnen auch sehr offene Gespräche.“ … oder ….. … zum Artikel

UNSERE TOUR NACH AMSTERDAM – EIN FAHRPLAN

FREITAG, 13.03.2020  –  ABFAHRT: Der Freitag ist für unsere Abreise reserviert. Wir treffen uns am Freitag, dem 13. März um 7:00 Uhr in der Früh direkt vor dem Haupteingang unseres so schönen Hauptbahnhofs. Hier wird mit dem Background der Bahnhofs-Silhouette die erste NIKSCHUP-KOFFERPARADE abgehalten. Mit dem Bus fahren wir dann … zum Artikel

NIKSCHUP TBENDLER TRAUERT UM SEINE FRAU PEGGY

Fassungslos mussten wir am Dienstag erfahren, dass THEO`S Frau PEGGY am Montagabend nach dem sie von der Arbeit zu Hause angekommen war plötzlich völlig unerwartet verstorben ist. Ein bisher nicht bekanntes Akutereignis führte dazu, dass PEGGY bewusstlos wurde und sämtliche Wiederbelebungsversuche durch die herbeigerufene SMH erfolglos blieben. Ich erinnere mich … zum Artikel

ARMEROS BEENDEN DEN FLUCH

Nachdem im November 2018 REAL MADRID bei einem spektakulären 3:0 zu ersten Mal besiegt wurde, war es an der Zeit ATLETICO MADRID von unserer „schwarzen“ Liste zu streichen. Es war schließlich unser sechster Anlauf den Fluch zu beenden und endlich ATLETICO MADRID zu schlagen. Natürlich musste man solch ein Topspiel (wenigstens für … zum Artikel

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG – 1.FC MAGDEBURG 2:2

Die aus unserer Sicht doch ziemlich enttäuschende Hinrunde war zum Glück nach diesem Grusel-Kick in MÜNSTER beendet, allerdings stand im Sportjahr 2019 noch das erste Rückrundenspiel gegen BRAUNSCHWEIG aus. Nach dem vermeidbaren Abstieg aus LIGA2 starteten wir doch recht unglücklich gegen BRAUNSCHWEIG mit einer 2:4 Niederlage in diese neue Drittligasaison … zum Artikel

EIN VERDIENTER PUNKT IN DER KATHEDRALE

Kurz nach Mittag legte der erste Teil der Karawane von URKO TALDEA zur kurzen Reise zum Auswärtsspiel nach BILBAO ab. Mit im ersten Auto waren AINHOA, AITOR, STEPHEN (unsere irische Leihgabe von den SHAMROCK ROVERS) und MATTHIAS. Später vervollständigten OSKAR und XABI die Abordnung von URKO TALDEA aus DONOSTIA bei … zum Artikel