EIBAR SCHRAMMT BEI ATLETICO AN ÜBERRASCHUNG VORBEI

Es wurde mal wieder Zeit ein Spiel von EIBAR in einer repräsentativen NIKSCHUPARMERO-GRUPPE zu schauen. Bekommst Du dann auch noch Herrn NEUMANN, HERRN MAY und Herrn OLBOETER vorgesetzt, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen; gerade auch dann, wenn man zusätzlich noch das ESTADIO WANDA METROPOLITANO auf Tauglichkeit inspizieren darf. … zum Artikel

SPIELBEOBACHTUNG IM OSTSEESTADION

Man kommt ja leider nicht mehr so häufig dazu ins altehrwürdige Ostseestadion zu gehen. Aber heute war es mal wieder so weit. Kleiner Entspannungstag an der Ostsee in KÜHLUNGSBORN. Was liegt da näher zwischen zwei Sonnenbädern mal kurz ins Ostseestadion auszubüchsen. Gesagt – Getan. Alles war toll. Riesige Stimmung, obwohl … zum Artikel

BAUSTELLE MDCC-ARENA – ZÜGIGER FORTSCHRITT

Zum Spiel morgen gegen 1860 München werden die Blöcke 1 und 2 wieder freigegeben. Somit passen 2.300 mehr Zuschauer in die Arena. Weiterhin sollen zum Spiel gegen Würzburg am 27.09.2019 die Blöcke 3 und 4 wieder in die Hand von Block U kommen. Der Umbau zu einer Stehplatztribüne geht schneller voran als … zum Artikel

SD EIBAR – AUF ZUM SECHSTEN STREICH

Jede neue Spielzeit in La Liga ist für die SD EIBAR eine neue Herausforderung. In der Saison 2019/20 machen wir uns nun schon zum sechsten Mal, mit dem Ziel Klassenerhalt, auf die aufregende Reise bis zum letzten Spieltag am 24. Mai 2020. Leider mussten wir einige wichtige Abgänge vermelden. JOAN … zum Artikel

CLUB IN CHEMNITZ GRAUSAM UND IDEENLOS

Unser Block war richtig gut gefüllt und die Stimmung war auch phantastisch während der Gästebereich wirklich ein erbärmliches Bild abgab. Die aktive Fanszene hatte zum Boykott aufgerufen und dem sind wohl auch Viele nachgekommen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit gefühlt 80% Ballbesitz vom CLUB und 20% von CHEMNITZ. … zum Artikel

DFB-POKAL: 1.FC MAGDEBURG – SC FREIBURG 0:1

Hier noch ein überwiegend bildlicher Nachtrag zum Pokal-Spiel gegen Freiburg mit ein paar persönlichen Anmerkungen. Zum Spielverlauf hat ja MFLACH bereits ausreichend Stellung genommen und dieses Spiel auf seine fachmännische Art auch perfekt analysiert. Wir sind uns sicherlich alle einig darüber, dass dies das beste Spiel der GRÖSSTEN DER WELT war, … zum Artikel

KLEINES FAZIT NACH VIER SPIELTAGEN

Nach einem doch recht holprigen Saisonstart, gelinde ausgedrückt, scheint der Knoten einigermaßen geplatzt zu sein. So schön und wichtig der Sieg in MEPPEN auch war, bleibt immer noch viel Arbeit für Mannschaft und Trainerstab. Mit weniger Glück spielt man im EMSLAND nur remis und wir hätten uns alle wieder nur fragend angeguckt. Die dollste Überraschung … zum Artikel