WAR ES DAS ETWA SCHON – NEIN EIBARNESEN GEBEN NIEMALS AUF
TORCHANCEN DIESES MAL WIEDER MANGELWARE – AM ENDE WIRD ES GEGEN BETIS NUR EIN 1:1-REMIS: Unsere zwei furiosen Siege gegen ALAVES und GETAFE haben uns in greifbare Nähe des rettenden Ufers gebracht. Am drittletzten Spieltag, diesmal ein Spiel am Donnerstag, erwarteten unsere ARMEROS in IPURUA BETIS SEVILLA. BETIS kämpft noch um einen Platz in der Europaliga. Wir waren diesmal, bis auf POZO, mit allen Mann an Deck … zum Artikel