DAS RETTENDE UFER ENTFERNT SICH IMMER WEITER …

EIBAR VERLIERT IN IPURUA VÖLLIG HARMLOS GEGEN LEVANTE MIT 0:1: Im Vorfeld wurde das Spiel gegen Levante von den Verantwortlichen von EIBAR zum Schlüsselspiel erklärt, die Wende einzuleiten. Seit dem 3. Januar haben unsere Jungs nicht mehr gewonnen. Das ist eine gefühlte Ewigkeit. Die Voraussetzungen waren für die ARMEROS durch die Gelb-Rot-Sperre von Bryan GIL eher bescheiden. Bryan ist der einzige Spieler, … zum Artikel

DER CLUB MACHT DA WEITER, WO ER GEGEN INGOLSTADT AUFGEHÖRT HAT

FCM GEWINNT BEI HANSA NACH ÜBERZEUGENDEN AUFTRITT 2:0: Lange nicht mehr solche Vorfreude verspürt vor einem Drittligaspiel. Unser ruhmreicher 1. FC MAGDEBURG gegen die KOGGE aus ROSTOCK oder anders ausgedrückt FCM I gegen FCM II. CHRISTIAN TITZ schickt fast die selbe Truppe ins Spiel, die schon INGOLSTADT zum Straucheln brachte und der CLUB war auch gleich voll im Spiel. Es macht einfach wieder Spaß unserem Team beim Fußballspielen zuzusehen … zum Artikel

DER PATIENT LIEGT AUF DER INTENSIVSTATION

Es ist immer ein Höhepunkt in jeder Saison in Madrid im Estadio Santiago Bernabeu anzutreten. Hier haben schon Weltklassemannschaften, wie unsere SD Eibar, ihre Visitenkarte abgegeben. Real Madrid ging mit der klaren Vorgabe an den Start, die Differenz zum Tabellenersten Atletico Madrid zu verkürzen, unsere SD Eibar mit dem Ziel vielleicht etwas Positives aus Madrid mit ins Baskenland zu bringen. Das Spiel … zum Artikel

DIE 1. NIKSCHUP-BUNDESLIGA 2020/21 – DER 27. SPIELTAG

CGRUENHEID MELDET SICH ZUM DIENST: Allerdings ein bisschen arg spät und deshalb wird er mit dem Gesamtsieg vermutlich nichts zu tun haben. Trotzdem ist seine Leistung an diesem 27. SPT in der 1.BL absolut erwähnenswert. Mit sehr starken 33 Punkten, hat er bis auf die Partie GLADBACH gegen FREIBURG alle Spiele richtig getippt und dabei … zum Artikel

SC MAGDEBURG – EINE ERINNERUNG AN DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

Die 1. Bundesliga ging 2000/2001 in eine in vielfacher Hinsicht außergewöhnliche Saison. Das erste Mal waren im Oberhaus 20 Mannschaften vertreten, der ohnehin enge Spielplan, der durch die Olympischen Spiele und die Weltmeisterschaften mehrfach unterbrochen werden musste, wurde zu einer noch größeren Belastung für alle Beteiligten. Manager Bernd Uwe Hildebrand … zum Artikel